Einblicke in unsere Projekte

alla hopp! Spielplätze Ketsch, Speyer und Meckesheim

In unserer Hand lag die komplette Stromversorgung der Grundstücke sowie aller elektrischen Anlagen und Geräte. Wir wurden selbst noch einmal ein bisschen zum Kind 🙂 .

Aquadrom Hockenheim

Hier haben wir das Beleuchtungskonzept neu umgesetzt und installiert, die beheizbare Umrandung des Außenbeckens verlegt und Alles auf den neusten Stand gebracht.

Neubau Bürohaus Hirschberg

Auch hier waren wir für die Ausführung der gesamten Elektroinstallation, einschließlich Zählerverteilung, Unterflursystem (im Boden eingebaute Stahlblechkanäle), Steuerung für die elektrischen Außenjalousien mit Windwächter, umfangreiche EDV-Netzwerkverkabelung und Telefonverkabelung mit zentralem Netzwerkschrank, Sprechanlage und Alarmanlage verantwortlich.

Neubau Tankstelle Schwetzingen

Für die Ausführung der gesamten Elektroinstallation des Shop Gebäudes und der Waschstraße, einschließlich Lieferung und Montage der Beleuchtung.

Elektro-Technik in Sporthallen

Lieferung und Montage einer neuen Spielzeitanzeige für den Sportbetrieb

Neubau Sparkassenfiliale

LED Beleuchtung und LED Lichtdecke über der Servicetheke. EDV-Nezwerkverkabelung. Verkabelung der Videoüberwachung und Überfalltaster.